Donnerstag, 1. Juni 2017

A Social Life | Award Winning Short Film | Social Media Depression



 Wer sich schon länger unwohl auf sozialen Netzwerken fühlt oder wer es gar nicht erst soweit kommen lassen will, hat in diesen Zeiten die beste Chance sich zu befreien und ein neues Leben, ein wahres Leben, in der Realität zu beginnen und sich von virtuellen Welten, von denen jeder weiss, dass sie künstlich inszeniert sind, zu lösen.

Obwohl unser Verstand erkennt, dass das, was wir im Internet sehen oder das, was wir dort selbst präsentieren, nur ein verzerrtes Abbild von der Realität ist, gibt es wesentliche Anteil in uns, die daran glauben, dass der Schein echt ist und dass das Echte falsch ist.

Diese Zeit bietet uns die Möglichkeit nicht nur zu erkennen, dass unser Glück nur im realen Leben zu finden ist, sondern sie macht es uns auch besonders leicht aus virtuellen Welten auszusteigen.


Technik bewusst zu nutzen, kann zu wunderbaren Ergebnissen führen. 
Sich von der Technik benutzen zu lassen,  
sollte nicht im Sinne des Erfinders sein.

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen