Montag, 8. August 2016

10.08.2016 ist Faulpelztag....*)!

Am 10.08.2016 findet der internationale Faulpelztag statt. An diesem Tag sollten wir alle Viere gerade sein lassen, uns mal richtig gehen lassen, bis in die Puppen schlafen, uns in der Sonne fläzen oder etwas anderes tun, genauer gesagt es sein lassen: Hauptsache wir können unsere Seele baumeln lassen.
 
Für einige dürfte dies ein wahres Kunststück sein, denn sich richtig auszuruhen will gekonnt sein. Nicht jeder kann ohne Weiteres loslassen, abschalten, sich hängenlassen...
 
Diejenigen, denen umgekehrt die Arbeit ein Gräuel ist, und die sich den ganzen Tag im Bett oder am Strand wälzen können ohne einen Finger zu krümmen, können sich oft gar nicht vorstellen, dass es für viele andere eine große Überwindung bedeutet, einfach mal nichts zu tun.
 
Ich bin also gespannt wer es schafft am 10.08 wirklich richtig faul zu sein....*)))
 
Werden es nur die 'üblichen Verdächtigen' sein oder kann sich der Faulpelztag tatsächlich für die übereifrigen Arbeitsbienen als lehrreich erweisen? 

 
 
 

 
Das sogenannte Faultier. Bild: wallpapers.com
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen