Freitag, 22. Juli 2016

Eine Venus in Löwe erobert die Bühne




Ein Star, der seine Venus im Löwen besonders anschaulich präsentiert, ist Michael Buble. Seine Venus im Löwen ist außergewöhnlich harmonisch aspektiert mit einem Trigon zu seinem Jupiter und Chiron am Aszendenten im Widder, im Sextil zu seinem Mars in den Zwillingen im II. Haus und im Sextil zu seinem Uranus im Skorpion im VII. Haus. Interessanterweise befindet sich seine Venus im Löwen aber im Brennpunkt zu seinem absteigenden Mondknoten im Stier und seinem aufsteigenden Mondknoten im Skorpion, was sie sozusagen zum Zünglein an der Waage für ihn macht: vieles kommt in seinem Leben darauf an wie er seine Venus im Löwen nutzt. 

Michael Buble verkörpert geradezu das Klischee einer Venus im Löwen mit seinen klassischen und trotzdem zeitgemäßen Bigband Auftritten, durch die er für jüngere Generationen schon fast vergessenen Stars wie Frank Sinatra, Otis Redding, Nina Simone und etlichen anderen Größen der Musikgeschichte durch seine eigenen Interpretationen neues Leben einhaucht.

Seine Venus im Löwen verleiht ihm nicht nur die Gentleman Attitude, die viele Frauen fasziniert, sie macht ihn auch gleichzeitig zum Schwiegermutter Liebling. Seine herzliche und souveräne Art, mit der er dem Publikum begegnet, ist von ganz besonderer Natur, denn er macht sich im wahrsten Sinne zu einem Star zum Anfassen, an dem aber trotzdem nichts haften bleibt. Manch einer mag ihn für zu glatt halten, was seinem Erfolg aber keinen Abbruch tut

Kurz: er scheint für die Bühne geboren worden zu sein.

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen