Donnerstag, 9. Juni 2016

Kinder können mitunter mehr verstehen und die Dinge besser erklären, als manch ein Erwachsener...*))








Mit der starken Zwillinge Betonung in diesen Wochen geht es voranging um die richtigen Informationen und um die richtige Kommunikation. 

Wenn kleine Kinder die Dinge so direkt beim Namen nennen können, wie das kleine Mädchen in dem Video, sollten wir Erwachsene eigentlich auch können, denn wir waren dort schließlich schon, wo Kinder jetzt sind.

Viele von uns haben anscheinend verlernt wie klar und einfach die Dinge sein können. 

Stattdessen intellektualisieren wir bestimmte Themen oft und machen dadurch manches wesentlich komplizierter, als es sein müsste. 

In den Merkur beherrschten Zeichen Zwillinge und Jungfrau können wir uns - unbewusst - an die Regel halten:

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...?

Deshalb können wir - gerade in diesen Wochen - beherzigen:

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht....*)))

Einfach mal sagen, was wir wirklich denken, fühlen und wollen, anstatt übermäßig zu analysieren und dadurch die Dinge vielleicht unnötig kompliziert zu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen