Mittwoch, 3. Dezember 2014

Wir brauchen viel mehr Verrückte und wesentlich weniger Gestörte






Nur wer im wahrsten Sinne ver-rückt ist; also von der Norm abrückt, kann auch die Norm verrücken.

Mit Uranus im Widder brauchen wir in diesen Jahren besonders viele verrückte Menschen!

Menschen, die individuell und mutig sind!

Menschen die sich und ihrer Wahrheit treu bleiben!

Menschen, die sich unermüdlich für das einsetzen woran sie glauben.

Allerdings gibt es gravierende Unterschiede in der Art verrückt; also exzentrisch zu sein.

Es gibt die 'Rebel without a cause' Verrückten, die ihren Launen und ihren egozentrischen Neigungen freien Lauf lassen, ohne Sinn, Zweck und Ziel, und ohne Rücksicht auf Verluste und auf Verletzungen anderer.

Und dann gibt es die verrückten Individuen, die einer klaren Vision folgen. Die auch gegen augenscheinliche Mehrheiten ihrer Vision treu bleiben, die eine Veränderung und Verbesserung für sich und für andere zum Ziel haben.

Von dieser Art Verrückten brauchen wir viele in diesen einzigartig dynamischen Zeiten, die so sehr nach Veränderung schreien, die aber bei vielen Menschen auch Angst vor drastischen Veränderungen auslösen, da ihnen eine unangenehme Sicherheit noch erträglicher erscheint, als ein Ausbruch ins Ungewisse und Befreiende.

Oft bedeutet verrückt zu sein schlichtweg einfach 'nur' authentisch zu sein und sich der von innen und aussen auferlegten Fesseln zu entledigen.

Also erlauben wir uns doch aus vollem Herzen verrückt zu sein...*)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen