Dienstag, 9. Dezember 2014

Ab 08.12.2014 ist Jupiter rückläufig

 
 
 
 
 
Vom 08.12.2014 bis April 2015 ist Jupiter rückläufig.

In den kommenden Monaten können wir nun erleben inwieweit unser Einsatz unter der direktläufigen Phase Früchte trägt.

Auch wenn Jupiter oft als der Planet bezeichnet wird, der Glück und Wohlstand bringt, fallen Glück und Wohlstand nicht grundlos vom Himmel. Wir sollten Jupiter zu nehmen wissen und verstehen, dass wir auch selbst unseres 'Glückes Schmied' sind.

Was Jupiter uns mit Sicherheit bringt ist Expansion.

Für das, was sich in unserem Leben vergrössern soll, sind wir allerdings selbst verantwortlich, indem wir die Voraussetzungen dafür schaffen.

Unsere Liebesfähigkeit kann sich ebenso erweitern, wie unsere Eifersucht.

Unsere Schulden können sich ebenso vergrössern, wie unser Einkommen ect

Unter der Rückläufigkeitsphase von Jupiter können wir nun Expansionen in all den Bereichen erwarten, in denen wir zuvor die jeweiligen Voraussetzungen geschaffen haben.

Von daher sollten wir darauf achten in welchen Bereichen Expansion erwünscht ist, und in welchen Bereichen wir Saturn einschalten sollten, um unerwünschte Expansion zu begrenzen oder wenn nötig ganz einzudämmen.

Da Saturn noch in diesem Monat in den Schützen eintreten wird, und wir damit in den kommenden Jahren unter dauerhaften Saturn-Jupiter-Einflüssen stehen werden, kommen wir kaum umhin eine konstruktive Art zu finden wie Jupiter und Saturn harmonisch zusammen arbeiten können.

Ausführliche Videos zu Jupiters Einfluss und Umgang mit seinen Inhalten für die einzelnen Sternzeichen via: http://symbolsysteme.de/9.html.

 
 
Viele liebe Grüsse mit den Sternen

 
Ailen Roc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen