Dienstag, 30. September 2014

X Das Glücksrad - Das Rad dreht sich, aber die Achse bleibt unbewegt






Diese Version des Glücksrades können wir uns als Beispiel nehmen für den Oktober 2014, der mit geballter Ladung auf uns einwirken wird.

Es erwarten uns zwei Eklipsen: eine Mondeklipse auf der Ich und Du (Widder-Waage) Achse und eine Sonneneklipse im nach Transformation strebendem Skorpion, die ich persönlich mit besonderem Interesse verfolge.

Zudem werden wir auf unsere Ehrlichkeit, Tiefgründigkeit, Authentizität, taktisches Geschick und Reflektionsvermögen durch einen rückläufigen Merkur herausgefordert, der es in sich hat.

Da die Energien im Oktober 2014 einigen Staub aufwirbeln werden, und uns in so wesentlichen Lebensbereichen wie unserem Beziehungsleben und unseren tiefsten Sehnsüchten, Verdrängungen, Fixierungen, Trieben und Motivationen prüfen werden, ist es wirklich ratsam eine solch meditative Haltung einzunehmen, wie sie auf diesem Glücksrad dargestellt wird.

 

Bedenke: das Rad dreht sich, aber die Achse bleibt unbewegt.

 

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *

 

Ailen Roc *


 

NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE FÜR HEUTE 30.09.2014

X DAS GLÜCKSRAD


Jupiter, Glück, Wechsel, Expansion, Vollendung, Vervollkommnung, An- und Abstieg des Glücks, Zufall, 'what goes around comes around', Reichtum auf unterschiedlichen Ebenen, Überfluss auf unterschiedlichen Ebenen (positiv oder negativ), Freude, Erhöhung, Entzückung


Tarot Card: unknown deck found by whimsyfish on pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen