Montag, 21. Juli 2014

Mars verlässt seinen Schatten






Die heutige numerologische Tageskarte harmoniert wieder einmal mit der astrologischen Zeitqualität. Mars in der Waage verlässt heute seinen Schatten und überquert die Position, auf der er sich Anfang März 2014 befand. Die Tarot Karte Gerechtigkeit ist dem Tierkreiszeichen Waage zugeordnet.

Wir können nun zurückblicken auf die vergangenen Monate, und sollten wesentlich mehr Einsichten in unsere eigenen und anderer Menschen Mars Qualitäten haben.

Wir können mit Mars im Zeichen der Balance so unentschlossen und abwägend werden, dass wir nahezu handlungsunfähig werden, oder dass wir so lange zwischen den Extremen hin und herpendeln, dass wir in Gleichgültigkeit verfallen, oder aber wir lassen uns mitreissen von jenen, die über einen dominanten Mars verfügen. Aus dem Grund steht Mars in der Waage in einer schwierigen, jedoch nicht unmöglichen Position, denn dadurch, dass es sich hier um das Zeichen des Karmas, also von Ursache und Wirkung handelt, können wir gerade dadurch, dass alles, was wir tun, direkt oder indirekt auf uns zurückfällt, grosse Erkenntnisse und in dem Sinn auch Fortschritte machen.

Saturn im Skorpion wurde gestern direktläufig, nachdem er auch seit Anfang März 2014 rückläufig war. In der Phase von Saturns Rückläufigkeit im Zeichen des Stirb und Werde waren wir aufgefordert tiefgreifende, transformative innere Arbeit zu leisten, deren Resultate sich nun unter der Direktläufigkeit zeigen werden.

Saturn im Skorpion und Uranus im Widder wollen uns zeigen, dass wir in diesen Zeiten mit leichtem Gepäck reisen müssen. Wir werden immer wieder auf die Problemquellen gestossen, die uns an unserem inneren und äusseren Wachstum hindern, und zwar auf tiefster Ebene, denn im Skorpion erträgt Saturn kaum Halbherzigkeiten, was unter dem langen Lauf von Mars in der Waage einen Balanceakt bedeutet, denn dem Mars in der Waage liegt es nicht gerade klare Position zu beziehen und diese auch aufrechtzuhalten, egal wie stark der Gegenwind ist, und durch Uranus im Oppositionszeichen Widder haben wir mit einigen Stürmen zu rechnen.

Diejenigen von uns, die in diesen Zeiten wirklich lernen konnten das loszulassen, was sich als eine zu grosse Last erwiesen hat, aber gleichzeitig für das einzustehen oder zur Not auch zu kämpfen, was ihnen zusteht, haben die Zeitqualität richtig genutzt.

Trotzdem könnten wir das Gefühl haben, dass wir schon so viel geleistet haben, und uns doch noch etwas Wichtiges fehlt, um wirklich voranzukommen.

Von daher sind die letzten Tage vom Mars in der Waage nun gut geeignet um den eigenen Energiehaushalt zu überprüfen, und zu überlegen in welchen Bereichen wir mehr oder weniger Gas geben müssen und wo wir eventuell sogar kräftig auf die Bremse treten müssen, und eine ganz neue Richtung anpeilen sollten.



Viele liebe Grüsse mit den Sternen *


 
Ailen Roc *



NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE FÜR HEUTE 21.07.2014

VIII Justice / Ausgleichung / Gerechtigkeit

Balance (von Kontrasten/Extremen), Komplementieren, von der Unentschlossenheit zum Entschluss, endgültiges Urteil, Fairness, Präzision, abwägen, bemessen, einschätzen, Ehe, Beziehungen, Gericht, Gesetze

Tarot card: Tarot of the Ages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen