Mittwoch, 4. Juni 2014

04.06.2014 Numerologische Tageskarte VIII Gerechtigkeit - Balance innen wie aussen



Liebe Leute, die numerologische Tageskarte für heute ist die Karte der Gerechtigkeit, die der Waage zugeordnet ist.

Mars in der Waage wird im Juni 2014 noch mal ein Quadrat zu Pluto im Steinbock und eine Opposition zu Uranus im Widder bilden.

Da diese Art von Spannungsaspekten uns ziemlich beuteln können, ist es ratsam, dass man sich soweit wie möglich ins Gleichgewicht bringt; sich stabilisiert, bevor die Aspekte exakt werden. Innerlich wie äusserlich.

Wir sollten überprüfen in welchen Lebensbereichen wir uns im Ungleichgewicht befinden. Unter dem Waage Einfluss sind alle Arten von Beziehungen von grösster Bedeutung, denn diese unterstützen entweder unsere innere Balance, oder sie sabotieren unser inneres Gleichgewicht.

Wer sich also in Beziehungen befindet, die ein spürbares Ungleichgewicht ins Leben bringen, ist unter dem Einfluss dieser Spannungsaspekte aufgefordert für mehr Ausgewogenheit zu sorgen.

Wer sich in angenehmen, gegenseitig bereichernden Beziehungen befindet, hat das Glück auf seiner Seite, und kann beschwingt voranschreiten....*)))

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *

Ailen Roc *




NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE FÜR HEUTE 04.06.2014

VIII Justice / Ausgleichung / Gerechtigkeit

Balance (von Kontrasten/Extremen), Komplementieren, von der Unentschlossenheit zum Entschluss, endgültiges Urteil, Fairness, Präzision, abwägen, bemessen, einschätzen, Ehe, Beziehungen, Gericht, Gesetze

Tarot card: Ansata Tarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen