Samstag, 17. Mai 2014

Mars stationär: Atempause







Liebe Leute, der Mars in der Waage ist nun stationär, nachdem er seit Anfang März 2014 rückläufig war.

Es ist geradezu, als wenn höhere Gesetzmässigkeiten uns versuchen dazu zu bringen, dass wir pausieren, stillstehen, innehalten, bevor Mars, der Planet, der unseren Tatendrang und unsere Aktionskräfte symbolisiert, Anfang kommender Woche direktläufig wird. Wir erhalten eine Atempause, um uns umzuschauen und um uns einen Überblick über unseren Lebensweg zu verschaffen, damit wir unsere Konzentration auf das richten, was für uns wirklich am Herzen liegt, und damit wir lernen wann es sich zu kämpfen lohnt, und wann man sich lieber zurückhalten sollte.

Was gibt es noch abzuschliessen, bevor wir einen wirklichen Neustart machen können?

Worin liegt unser grösstes Verlangen?

Wie gehen wir mit unserer Energie um?

Wie händeln wir unsere Aggressionen und die, die uns von Aussen entgegengebracht werden?

Was wollen wir wirklich?

Für die heutige Tageskarte XX Das Gericht habe ich den Trumpf aus dem Mary-EL Tarot gewählt, der einen Phönix darstellt.

Wenn wir die Energien, die uns in diesen Zeiten beeinflussen, richtig nutzen, sollten wir uns tatsächlich wie ein Phönix fühlen, der aus der Asche seiner Vergangenheit aufsteigt.

Wer sich nun erschöpft fühlt, oder ein Gefühl der Planlosigkeit hat, sollte versuchen in sich zu gehen, um seinen eigenen Rhythmus zu finden.

Lausche den Trommeln in Deinem Inneren.

In welche Richtung zieht es Dich?

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *

Ailen Roc *

NUMEROLOGICAL CARD FOR TODAY 17.05.2014

XX THE JUDGEMENT/THE AEON

re-birth, taking a stand, recognizing our true vocation, feeling an impulse to act, forgiving ourselves and others, feeling 'sins' washed away, feeling drawn in a new direction

NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE FÜR HEUTE 17.05.2014

XX DAS GERICHT/DAS NEUE ZEITALTER

Wieder-Geburt, Position beziehen, unsere wahre Bestimmung erkennen, wissen dass man handeln muss, sich selbst und anderen vergeben, das Gefühl haben dass unsere 'Sünden' vergeben werden, in einen neue Richtung gezogen werden

Tarot Card : Mary-EL Tarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen