Montag, 19. Mai 2014

Der Herrschaftsfaktor






Wer in diesen Zeiten ein guter HERRSCHER sein will, muss sich uns NACKT PRÄSENTIEREN.

Wir wollen keine Lügen mehr.

Wir wollen keine Fassaden mehr.

Wir wollen keine falschen Versprechungen mehr.

Wir wollen keine Herrscher und Herrscherinnen, die einen Thron für sich in Besitz nehmen wollen, den sie nur ausfüllen können, solange wir sie tragen.

Wir brauchen ehrliche, authentische Führungen, die sich uns zeigen, wie sie sind, die in der Lage sind, sich selbst und uns Fehler einzugestehen, und die uns beweisen, dass sie HERRSCHEN wollen, um uns zu DIENEN, und nicht, damit wir sie bedienen, und sie in Positionen heben, die sie nicht ausfüllen können, und die sie nur solange aufrecht erhalten können, wie wir die Augen vor ihrem Wirken und unserer eigenen Mitwirkung verschliessen.

Heute ist der letzte Tag der Rückläufigkeit von Mars, dem Planeten der Herrschaft symbolisiert, in der Waage, im Zeichen der GERECHTIGKEIT und des FRIEDENS.

Wer meint, dass er wirklichen Frieden und Gerechtigkeit erhalten könne, ohne gekämpft zu haben, hat die Lektion vom Mars in der Waage noch nicht verstanden.

Wer meint, dass er Neues erschaffen kann, ohne Altes zu zerstören, hat Plutos Lektionen noch nicht verstanden.

Wer meint, er könne andere unterstützen, oder von anderen Unterstützung erwarten, ohne seine eigene Stütze zu sein, hat die Lektionen von Saturn noch nicht verstanden.

Mit jeder GEBURT fliesst BLUT.

Jede Geburt geht mit kraftvollen Stosswellen einher.

Wie viel Blut darf fliessen, ohne, dass es uns zu viel kostet?

Wie stark müssen wir pressen, damit die Geburt durchdringt?

Wie viel 'Herrschaft' sind wir bereit selbst zu übernehmen, und in welchen Bereichen sollten wir die 'Herrschaft' anderen überlassen?

Wie viel Verantwortung sind wir bereit zu übernehmen?

Nietzsche sagte: 'Dem wird befohlen, der sich nicht selber gehorchen kann.'

Wir sind also entweder bereit über uns selbst zu herrschen, oder wir werden beherrscht.


 

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *


Ailen Roc * 



 

NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE FÜR HEUTE 19.05.2014


IV DER HERRSCHER/KAISER

Autorität, Vater-Figur, Struktur & strukturieren, solide Basis, der Aufruf die innere Macht in Besitz zu nehmen, die richtigen Grenzen setzen, die männlichen Qualitäten entwickeln - ob als Mann oder Frau - und Männlichkeit auf eine lebendige, konstruktive Art leben, ohne dabei rigide, kontrollierend oder zu dominant zu sein

Tarot Card by Haindl Tarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen