Mittwoch, 9. April 2014

Geburt des neuen Zeitalters






Liebe Leute, die Wehen des GEBURT-s-Vorganges in dem wir uns alle mehr oder weniger auf einer persönlichen, aber alle zusammen auf einer überpersönlichen Ebene befinden, sollten uns nun kaum noch Schmerzen bereiten, sondern vielmehr von der Vorfreude geprägt sein, die wir vom NEUEN LEBEN bereits erhaschen können.

Wer sich nun noch in schwierigen, unbefriedigenden Beziehungsgeflechten verstrickt sieht; in ausweglosen beruflichen Situationen feststeckt, wer in seiner Familie nach wie vor von frühkindlichen Konditionierungen geprägt funktioniert... sollte sich fragen, ob er denn wirklich die not-wendige innere und äussere Arbeit geleistet hat, die diese einmalige Zeitqualität von uns allen verlangt.

Fühlen wir die individuelle Freiheit schon, die Uranus im Widder uns schenken will, und sind wir bereit uns dem Neuen, Unbekannten zu stellen?

Fühlen wir unsere persönliche Kraft und Macht, mit der Pluto im Steinbock uns in Verbindung bringen will, und weisen wir jene in ihre Schranken, die versuchen ungerechtfertigter Weise Macht über uns auszuüben?

Wissen wir auf welchem Gebiet wir Meister sind, und was unser persönliches Steckenpferd ist, wie Saturn im Skorpion es uns fragt, und sind wir bereit für ein Alles oder Nichts?

Fühlen wir uns von Mutter Erde getragen und genährt, vertrauen wir auf ihren Rhythmus, womit uns Jupiter im Krebs im tiefsten Inneren versorgen will?

Treffen wir faire, gut überlegte Ent-Scheidungen, und handeln wir so, dass wir uns mit uns selbst im Reinen fühlen, wie es der Mars in der Waage von uns erwartet, und erleben wir gleichberechtigte Beziehungen? Führen wir die notwendigen Gespräche und Verhandlungen? Holen wir uns Hilfe von einer dritten Instanz, wenn wir sie brauchen?

Wenn wir all diese Fragen mit einem klaren 'Ja' beantworten können, sind wir eindeutig auf dem richtigen Weg.

Auch wenn wir nur einen Teil dieser Themen bisher bearbeitet haben, und bereit sind uns den noch unbearbeiteten Punkten zu widmen, haben wir die Weichen richtig gestellt.

Wenn wir allerdings in allen genannten Bereichen feststecken, dann ist es allerhöchste Zeit die Verantwortung für unser eigenes Wohl und Sein zu übernehmen, uns einen Tritt in den Allerwertesten zu geben, und uns aufzuraffen die überfälligen Arbeiten anzugehen.

Der Zug in unser neues Zeitalter fährt schon sehr bald ab.

Wir können voller Begeisterung aufspringen, oder wir können jammernd und uns selbst bemitleidend zurückbleiben und darauf hoffen, dass wir irgendwann noch mal so eine Chance präsentiert bekommen, wie diese einmalige Zeitqualität für uns bereithält.

 

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *


Ailen Roc *


NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE FÜR HEUTE 09.04.2014

XX DAS GERICHT/DAS NEUE ZEITALTER

Wieder-Geburt, Position beziehen, unsere wahre Bestimmung erkennen, wissen dass man handeln muss, sich selbst und anderen vergeben, das Gefühl haben dass unsere 'Sünden' vergeben werden, in einen neue Richtung gezogen werden

Tarot Card : Thoth Tarot



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen