Dienstag, 11. Februar 2014

Astrologische Monatsvideos: Technische Anfragen



Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer der astrologischen Monatsvideos, da ich mehrere Anfragen zu technischen Details die Videos betreffend erhalten habe, und ich das Portal Edudip für den technischen Support bezahle, möchte ich Euch bitten Euch mit diesen Fragen direkt an den sehr freundlichen und kompetenten technischen Support zu wenden. 

Ich kann nur sagen, dass alle Videos vor der Freigabe auf diesem Portal von mir auf ihre Funktionen hin geprüft werden. Ich gebe nur die Videos frei, die auch funktionieren.



Viele liebe Grüsse unter den Sternen *


Ailen Roc *



Kostenlose Hotline technischer Support : +49 241 4004768-0 (Mo.--Fr. 8.00--20.00 Uhr)

Emailadresse: support@edudip.com


Astrologische Monatsvideos unter : https://www.edudip.com/academy/Cornelia.Butzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen