Dienstag, 11. Februar 2014

Astrologie Zeitqualität für alle Tierkreiszeichen 2014: Das Jahr des VII...



Ich erhielt ab Weihnachten unzählige Botschaften für das Jahr 2014. 

Die Rauhnächte, die uns Visionen durch unsere Träume übermitteln sollen, haben sich bei mir nun auch auf die ‚Rauhtage' ausgedehnt, und ich fühle mich wie Sterntaler...*)))

Wir erhalten nun so viel Macht als Individuum und auch als Gemeinschaft um die Machtstrukuren zu verändern, die nur dadurch am Laufen gehalten werden können, weil es viel zu viele Menschen gibt, die sie, ob nun bewusst oder unbewusst, unterstützen und damit aufrechterhalten. Damit geben sie nicht nur ihre eigene Macht ab, sondern weisen auch die Verantwortung von sich, die sie als ein Teil eines grösseren Ganzen tragen.

Wenn wir in unfairen, ungesunden Beziehungen ausharren, in beruflichen Verhältnissen, in denen wir uns ausbeuten lassen, in spirituellen oder religiösen Machtverhältnissen, indem wir die Verantwortung an derartige Führer abgeben, dann sind wir ganz direkt an eben den Strukturen beteiligt, die wir anprangern, und die wir angeblich ablehnen.

Dies ist eine phantastische Zeit für jene, die sich wirklich bewegen wollen, die gegen Ungerechtigkeiten vorgehen wollen, die bereit sind zur Not für ihr Recht auch zu kämpfen.

Es wird hingegen eine äusserst schwierige Zeit für jene, die in destruktiven Machtverhältnissen gefangen bleiben, und die sich immer nur innerlich oder hinten herum beschweren wollen, aber selbst nichts dazu beitragen wollen, bestehende Verhältnisse, die auf Unrecht aufgebaut sind, zu verändern. Plutos Schraubzwinge wird hier immer enger, und Uranus Egoismus immer grösser.

Die bestehenden Machtverhältnisse werden nun wie unter einem Vergrösserungsglas immer offensichtlicher, und es steht uns allen frei etwas zu unternehmen.



Ein Hoch auf das neue Jahr 2014! Packen wir's an!


Viele liebe Grüsse unter den Sternen *


Ailen Roc *


ONLINE SEMINARE UNTER: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen