Sonntag, 16. Dezember 2012

Wie erlerne ich die Astrologie? Buchempfehlungen und Ratschläge für Anfä...



Endlich beantworte ich die Frage, die mir immer wieder am Häufigsten von Euch gestellt wird, seitdem ich die Astrologie Videos poste: wie man den Anfang machen kann in der Astrologie.


Ich stelle Euch hier eines meiner allerersten Astrologiebücher vor: 'Richtig leben nach den Sternen' mit welchem ich damals meine ersten Horoskope erstellen konnte. In dem Buch findet Ihr die wichtigsten Grundlagen um ein Horoskop erstellen zu können.






Dazu solltet Ihr Euch allerdings richtige Ephemeriden besorgen (Gestirnstandstabellen), da die in dem Buch zu ungenau sind. Diese hier sind wirklich empfehlenswert:






Um etwas über Transite, also über die Zeitqualitäten, als Anfänger/in nachlesen zu können, stelle ich in diesem Video mein ältestes Buch zum Thema vor:






Und mein altes, geliebtes Astrologie Lexikon, welches ich leider nicht zum Kauf finden konnte.





Viel Spass & tiefe Erkenntnisse und Selbst-Reflexion *




Viele liebe Grüsse unter den Sternen *




Ailen Roc ~ ♥ ~











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen